Du kannst dann, am Besten unter "suche Gegner" im Forum einschreiben, dass Du Dich hierzu als SchiRi zur Verfügung stellst. (es spielt für SchiRi keine Rolle, auf welchem Server das Manöver stattfindet, jedoch möchten wir, dass SchiRi`s nicht auf dem eigenen Server "Richten"...Neutralität wahren)
Wenn es dann so weit ist, melde Dich nochmal bei mir, Hardcorenil oder KingViper für eine kurze Einweisung...in den ersten Manöver stehen wir natürlich zur Seite und können für evtl. Fragen z.B. ICQ offen halten.
[BFB]Trapper Gefreiter
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 25.06.09 Alter : 57 Ort : Crefeld
Thema: Re: Schiedsrichter Do Jun 25, 2009 9:22 pm
Jo alles klar
aber da ist ja niemand zum anbieten außer chatwiesel und da darf ich ja nicht weil selber >Server
[UFS]Hardcorenils General
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 15.06.09 Alter : 37 Ort : Saarlouis
Thema: Re: Schiedsrichter Do Jun 25, 2009 9:28 pm
In der Testphase sollten wir das nicht so eng sehen^^ da gehts eh noch drum auch die Schiedsrichter zu schulen.
[AoR] EloTec Feldwebel
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 15.06.09 Alter : 52 Ort : Aachen
Thema: Re: Schiedsrichter Do Jun 25, 2009 9:39 pm
...Wie immer richtig, Hardcorenils Einwand: In der Beta-Phase egal...einfach ran! :-)
MadMax81 Rekrut
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 02.07.09 Alter : 43 Ort : Hamburg
Thema: Re: Schiedsrichter Fr Jul 03, 2009 7:56 am
wie gesacht ich helf dir als mod hier im forum und als schiedsrichter auf allen servern wenn ich mich eingearbeitet hab ...
edit so eig sollte meine nicks in der sigi auf tauchen, seh aber meine eig sigi nicht ....
bei nen anderen thread läuft sie ....
[LF3]--killer-- Feldwebel
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 25.06.09 Alter : 35 Ort : Gera
Thema: Re: Schiedsrichter Fr Jul 03, 2009 11:10 am
[UFS]Hardcorenils schrieb:
In der Testphase sollten wir das nicht so eng sehen^^ da gehts eh noch drum auch die Schiedsrichter zu schulen.
Ja schon richtig, aber wenn nie was los ist zum "Richten" als Schiedsrichter! Sieht man ja bei mir! Bin so ne Woche schon Schiri und bin noch genauso erfahren wie am Anfang!