Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 24.06.09 Ort : Bravo
Thema: Bewerbung als Mod bzw. Betatester! Mi Jun 24, 2009 1:50 pm
Mahlzeit!
Finde auch das es mittlerweile nur noch um Punkte und vermeintliche Statusbewahrung geht! Auch deswegen möchte ich meinen Teil dazu beitragen, das wieder etwas Leben in DB kommt! Eine Tätigkeit als Schiri wäre auch nicht schlimm.
In diesem Sinne Aloha
Grüsse aus dem Hohen Norden
Ps.
Aliianz ist BIH Federacija
[UFS]Hardcorenils General
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 15.06.09 Alter : 37 Ort : Saarlouis
Thema: Re: Bewerbung als Mod bzw. Betatester! Mi Jun 24, 2009 3:30 pm
Bist auf alles Fälle auch vorgemerkt. Ich schick dir dann heute oder morgen eine PM ;-)
[AoR] EloTec Feldwebel
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 15.06.09 Alter : 52 Ort : Aachen
Thema: Re: Bewerbung als Mod bzw. Betatester! Mi Jun 24, 2009 6:48 pm
Hallo refabs, wenn Du ein Manöver spielen willst: Hierzu ist ein Bereich "Suche Gegner" eingerichtet worden.
Hier kannst Du ja mal reinschreiben, z.B.: "Suche Gegner für Manövervariante 1vs1 auf CHARLY" und dann können sich ebenfalls Interessierte bei Dir melden. Sodann könnt ihr anhand der Regeln "Eure Wettkampfbedingungen" untereinander ausmachen. Regelwerk: https://db-manoever.forumieren.com/die-aktuellen-regeln-f46/
Dann braucht ihr das nur noch hier bekannt zu geben und könnt losspielen, sobald sich auch hierzu noch ein Schiedsrichter findet...
Vor dem SchiRi-Posten brauchst Du Dich nicht fürchten, denn der SchiRi hat keine zu schwierigen Aufgaben: Hauptsächlich sammelt er das Beweismaterial und sollten Unstimmigkeiten oder Schummelvorwürfe auftauchen, dann prüft er das und entscheidet! Beim Boxen und im Fußball hat sich gezeigt, dass ein SchiRi, der sich zu viel! einmischt auch die Spielfreude hemmen kann:-)