desertblitz manoever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

desertblitz manoever

Desertblitz Manöver-Liga

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Forum

Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
[UFS]Hardcorenils
General
General
[UFS]Hardcorenils

Anzahl der Beiträge : 155

Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Empty
BeitragThema: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 9:47 pm

Die Schummeleien bei den Screens sind wirklich sehr schwierig bis gar nicht zu erkennen.
Abhilfe könnte geschaffen werden, indem einfach die trockenen Screenshots dem Schiedsrichter zugeschickt werden.
Bzw.: der Schiedsrichter sagt den Kontrahenten genau, welchen Screen er haben möchte und gibt ein Zeitfenster an, wann diese Screens zu ihm müssen.
Bei Überschreitung des Limits gäbe es dann eine Strafe von 500 Ress...z.B.

Auch rate ich von der Einheiten- und Fahrtenübersicht eines Premiumusers ab.

Zuletzt von [UFS]Hardcorenils am Sa Jun 20, 2009 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://db-manoever.forumieren.com
[UFS] SuCcEeD
General
General
[UFS] SuCcEeD

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 11:17 pm

wie wärs denn wenn man das programm teamviewer benutzt, damit kann man auf dem pc vom anderen drauf sehen und dann ist halz klar ob der jenige schummelt oder nicht.
Nach oben Nach unten
[UFS]Hardcorenils
General
General
[UFS]Hardcorenils

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 11:51 pm

Müsst ich mir mal anschauen!
Oder du erläuterst mal, wie das funktioniert.

Andere Möglichkeit: Hypercam.
Wenig aufwand. Innerhalb von 1 Minute ist alles gefilmt und hochgeladen.
Nach oben Nach unten
[SFT]KingViper
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 12:48 am

also mit hypercam ist es eigentlich kinderleicht und es besteht nicht viel aufwand.
Nach oben Nach unten
[-V-]SGT_Kermit
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 3:40 am

trotzdem ist (insofern nicht ganz gewisse aufgaben beim filmen zu erledigen sind) auch beim abfilmen ein schummeln möglich.
Nach oben Nach unten
[-V-]SGT_Kermit
Gefreiter
Gefreiter

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 4:15 am

Hier mal auf die schnelle, ein "Simpler" Screen betrug!

Nach oben Nach unten
[UFS]Hardcorenils
General
General
[UFS]Hardcorenils

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:12 am

Dir ist schon klar, dass wir den ganzen screen immer sehen wollen?
also nix ausgeschnittenes.
Nach oben Nach unten
[-V-]SGT_Kermit
Gefreiter
Gefreiter

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 1:18 pm

jaja, das mit dem gesamten screen is ja hier irrelevant, wollte ned meine daten öffentlich machen daher nur ein ausschnit lol!
Nach oben Nach unten
[UFS]Hardcorenils
General
General
[UFS]Hardcorenils

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 1:25 pm

ich stell mir das so vor.
Im Chat sind Die Kontrahenten + Schiri.
Schiri sagt, welche Reihenfolge der Screens er haben will und gibt ein Zeitfenster. Dazu Atomuhr für n Zeitcheck und gut is.
Nach oben Nach unten
[-V-]SGT_Kermit
Gefreiter
Gefreiter

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 2:22 pm

und was macht man wenn der OBH kämpfen will? der kann ja dafür ned gleich die ganze ally auflösen.

und was dass zeitfenster angeht, was ist denn wenn einer ne langsame inet leitung hat und deswegen länger braucht, jemand mit einer schnellen leitung der nur wenige sekunden zum upload braucht hatt dann genug zeit doch noch was zu faken.
Nach oben Nach unten
[UFS]Hardcorenils
General
General
[UFS]Hardcorenils

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 4:13 pm

Mit den Allianzen, das hat ja jetzt erstmal mit dem Thema nix zu tun. Nur so nebenher, ich spiele Vordergründlich DB, sprich, ich möchte meine Ally nicht wegen einem Manöver verlassen. Das könnte man im im dazugehörigen Thread nochmal zur Sprache bringen.

Ich hab ne 2000 DSL Verbindung. Damit läufts super.
Nach oben Nach unten
[UFS] SuCcEeD
General
General
[UFS] SuCcEeD

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 4:56 pm

guck bei teamviewer, das müssen halt beide installiert haben (also schiri und der bei dems überprüft werden will) der bei dem überprüft wird der startet das programm und gibt dem schiri eine nummer + ein pw (welches vom programm generiert wird).
danach sieht halt der schiri was auf dem pc vom anderen abgeht und kann auf dem seinen zugreifen ( also das programm ist nen vernwaltungs programm, aber der schiri kann nix kaputt machen oder so, da der jenige auf dessen pc zugegriffen wird das programm beenden kann.) jo ich hoff du hast es verstanden ansonsten kann ich dir ja mal zeigen wie das ist.
Nach oben Nach unten
[SFT]KingViper
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 5:25 pm

ich glaube nicht das viele bereit sein werden einen remote controll auf ihren rechner zu installieren.
spieler mit weniger kenntnissen könnten auch probleme damit haben die notwendigen ports zu öffnen die benötigt werden.
Nach oben Nach unten
[-V-]SGT_Kermit
Gefreiter
Gefreiter

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 6:34 pm

rendeer im leben würde ich niemals jemanden remote auf meinen rechner lassen, dafür sind da viel zu viele potentielle gefahren mit verknüpft.... (ich spreche da jetzt natürlich nur für mich)
Nach oben Nach unten
[UFS]Hardcorenils
General
General
[UFS]Hardcorenils

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 7:07 pm

Wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht.
Ich denke, die Videogeschichte ist ganz gut. Es vermindert das Schummeln auf ein Minimum.
Nach oben Nach unten
[UFS]Hardcorenils
General
General
[UFS]Hardcorenils

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:04 pm

Nach einem Testdurchlauf mit Hypercam sind wir zu dem Entschluss gekommen, dieses zu übernehmen.

- Hypercam und Atomuhr sind bei Wettkämpfen pflicht!
- Außerhalb von offiziellen Wettkämpfen darf weiterhin einvernehmlich mit Screenshots gearbeitet werden.

somit wird das Screen-Schummeln minimiert!
*closed*
Nach oben Nach unten
[UFS] SuCcEeD
General
General
[UFS] SuCcEeD

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 12:02 pm

nur mal so bei teamviewer musste nix freischalten und das ist auch kein RAT

aber geht klar die lösung ist auch eine sinnvolle Wink
Nach oben Nach unten
[UFS]Hardcorenils
General
General
[UFS]Hardcorenils

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 1:41 pm

Das Problem mit Teamviewer ist, es gehört ein Vertrauensverhältnis zwischen den Parteien dazu, aber das ist nicht zu erwarten.
Nach oben Nach unten
[UFS] SuCcEeD
General
General
[UFS] SuCcEeD

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 5:29 pm

so will ja ned nerven, aber hab herausgefunden wie der andere nur zugucken kann, per teamviewer Wink mir könnens ja mal ausprobieren wenn du willst. du kannst dann mal auf meinem pc nen kurzen blick werfen Wink .
Nach oben Nach unten
[UFS]Hardcorenils
General
General
[UFS]Hardcorenils

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 6:12 pm

Das werden die wenigsten zulassen.
Nach oben Nach unten
[UFS] SuCcEeD
General
General
[UFS] SuCcEeD

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 6:28 pm

ist doch genau das selbe wie wenn du video machst nur das du hier nix mehr fälschen kannst
Nach oben Nach unten
[UFS]Hardcorenils
General
General
[UFS]Hardcorenils

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 6:38 pm

Das Problem ist einfach allein das die Möglichkeit "Remote" besteht.
Nach oben Nach unten
[UFS] SuCcEeD
General
General
[UFS] SuCcEeD

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 1:58 pm

ne mäglich keit remote besteht nciht wenn du das selber deaktivierst ^^
Nach oben Nach unten
[UFS] SuCcEeD
General
General
[UFS] SuCcEeD

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 1:59 pm

das kann man sich ganz am anfang aussuchen. habs auch getestet mim laptop und pc von mir ich konnte garnix machen. nur zuscehen was ich auf dem anderen pc mache
Nach oben Nach unten
[UFS]Hardcorenils
General
General
[UFS]Hardcorenils

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 4:58 pm

Anders ist es aber einfacher ;-)
hat sich ja auch so bewehrt. bislang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)   Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Screenshot-Schummelei (Lösung gefunden)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
desertblitz manoever :: Beta-Test V 1.0 :: Probleme?!?-
Gehe zu: