Thema: och ne spiel möglichkeit Fr Jun 19, 2009 8:01 am
hey wie wäre es auch mit einem jagd manöver z.b. giebt man einen bestimmten koordinaten kreis an und wenn man ihn gefunden hat greift man ihn an man kann des spiel ja dann nur auf punkte setzen und dann evtl einfach nur einen infi hinschicken um zu zeigen ich hab dich fänd ich auch noch ne tolle sache
[UFS] SuCcEeD General
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 16.06.09 Alter : 32
Thema: Re: och ne spiel möglichkeit Fr Jun 19, 2009 11:08 am
hm jo das wär schon ne sache
[UFS]Hardcorenils General
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 15.06.09 Alter : 37 Ort : Saarlouis
Thema: Re: och ne spiel möglichkeit Fr Jun 19, 2009 11:36 am
Ich find aber sowieso jeden^^
xej Rekrut
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 19.06.09
Thema: Re: och ne spiel möglichkeit Fr Jun 19, 2009 12:27 pm
warum findest du jeden?
haste auch ne Karte ^^
Thema: Re: och ne spiel möglichkeit Fr Jun 19, 2009 12:31 pm
Sagen wir einfach...ich bin verdammt gut^^
[AoR] EloTec Feldwebel
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 15.06.09 Alter : 52 Ort : Aachen
Thema: Re: och ne spiel möglichkeit Fr Jun 19, 2009 12:52 pm
Ja, ist eine prima Idee...wird mal vorgemerkt. ...und je mehr hier mithelfen und je schneller hier das bisherige umgesetzt wird, desto eher können wir dann erweitern
Thema: Re: och ne spiel möglichkeit Fr Jun 19, 2009 12:53 pm
EloTec, ich hab gerade xej alle seine Koordinaten geschickt. Und es gibt noch mehr, die sich solche Listen erstellen. Das ist leider nicht so durchführbar.
[AoR] EloTec Feldwebel
Thema: Re: och ne spiel möglichkeit Fr Jun 19, 2009 2:08 pm
?!? Welche Koordinaten und wofür?...verstehe gerade den Bezug nicht, denn Koord`s sollen ja nicht veröffentlicht werden...stehe gerade auf dem Schlauch: Was ist gemeint?
Thema: Re: och ne spiel möglichkeit Fr Jun 19, 2009 2:36 pm
-asco-[G-S-E] schrieb:
hey wie wäre es auch mit einem jagd manöver z.b. giebt man einen bestimmten koordinaten kreis an und wenn man ihn gefunden hat greift man ihn an man kann des spiel ja dann nur auf punkte setzen und dann evtl einfach nur einen infi hinschicken um zu zeigen ich hab dich fänd ich auch noch ne tolle sache
Ist gleichbedeutend mit Koordinaten des Gegners finden, in dem Bereich, der vorgegeben ist. Aber da ich sowieso fast alle Koordinaten auf Alfa kenne und mit Sicherheit nicht der einzigste bin, ist es quasi Undurchführbar.
[AoR] EloTec Feldwebel
Thema: Re: och ne spiel möglichkeit Fr Jun 19, 2009 3:10 pm
ach so, das ist gemeint...sry, aber ich mache mir hierzu derzeit nicht 1 Gedanken...erst läuft Beta an...alles andere beachte ich z.Zt. nicht...ist vorgemerkt, aber Focus ist nun erst einmal der möglichst schnelle "offizielle" Start des Manövers in den bisher erarbeiteten Varianten. Weiterhin werde ich ersteinmal die Resonanz und Beteiligung der Community, sowie das Interesse hieran beobachten...wenn dies hier nicht ankommt, werde ich mir auch keine Mühen machen, dann sollen alle weiter im Forum jammern, wie langweilig doch alles ist...sind diejenigen dann selber Schuld: Wer sich hier nicht einbringt und nur "Pascha" im Sessel ist, für den verschwende ich auch net meine Zeit (kann Dir ja mal gerne erzählen, was mein Stundenlohn ist und worauf ich verzichte...und nicht nur ich, sondern viele der hier mitgestaltenden Leute!
Den Leuten, die sich hier einbringen und mitgestalten...Leute, die auch was bewegen und das nicht nur WOLLEN...das sind die Leute, für die sich auch jeder Einsatz lohnt und für DIE mache ich das auch gerne!
Thema: Re: och ne spiel möglichkeit Fr Jun 19, 2009 3:13 pm
Mach dir mal darüber keinen Kopf^^
horstheld macht nen InGame-Newsbericht am Montag, der den Laden hier wahrscheinlich überfüllen lässt und das nur aufgrund eines Aufrufs wegen Testleute.
Mir gehts im Moment mehr auf n Sack, dass ich nicht weiß, was ihr zwei heut abend geplant habt^^
[AoR] EloTec Feldwebel
Thema: Re: och ne spiel möglichkeit Fr Jun 19, 2009 3:22 pm
Hab Dich doch informiert... Wir machen 1 vs 1 auf Charly...ich habe Viper noch angeschrieben, da mir seine Infos noch fehlen: (Kampfzeiten, welche seiner Basen teilnehmen, Wetteinsatz, etc.) ich warte noch auf seine Antwort, wenn ich genaueres weiß, bist du der Erste, der es erfährt ;-)
Ach so: auch für Dich: Meine ICQ-Nr.: 588543308
Ich kann Dich verstehen...wäre natürlich einfacher, wenn wir alle in einem Raum sitzen würden und nicht Deutschlandweit...andrerseits finde ich, hat das auch einen besonderen Reiz!!
[-V-]SGT_Kermit Gefreiter
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 17.06.09 Alter : 52 Ort : Aachen
Thema: Re: och ne spiel möglichkeit Fr Jun 19, 2009 9:50 pm
[UFS]Hardcorenils schrieb:
Sagen wir einfach...ich bin verdammt gut^^
*hust* *hust*
Thema: Re: och ne spiel möglichkeit Fr Jun 19, 2009 9:51 pm
hehe^^
[-Z-] oma1tyo Rekrut
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 24.06.09
Thema: Re: och ne spiel möglichkeit Mi Jun 24, 2009 10:58 am
Ist gleichbedeutend mit Koordinaten des Gegners finden, in dem Bereich, der vorgegeben ist. Aber da ich sowieso fast alle Koordinaten auf Alfa kenne und mit Sicherheit nicht der einzigste bin, ist es quasi Undurchführbar.[/quote]
yayayaya laberkop ^^ wie sind denn meine koords ^^