desertblitz manoever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

desertblitz manoever

Desertblitz Manöver-Liga
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Forum

 

 Suche gegner 1vs1 Charly

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
[SFT]heiko27
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Oldenburg(oldb)

Suche gegner 1vs1 Charly Empty
BeitragThema: Suche gegner 1vs1 Charly   Suche gegner 1vs1 Charly Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 8:31 pm

Hi!
Suche Gegner für 1vs1 im zweistelligen -/+Bereich.
Nach oben Nach unten
[SFT]KingViper
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.06.09

Suche gegner 1vs1 Charly Empty
BeitragThema: Re: Suche gegner 1vs1 Charly   Suche gegner 1vs1 Charly Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 8:46 pm

heiko wie wär es denn bei uns beiden Very Happy
ne scherz aber wenn du keinen gegner finden solltest können wir eins machen.
Nach oben Nach unten
[AoR] EloTec
Feldwebel
Feldwebel
[AoR] EloTec


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 52
Ort : Aachen

Suche gegner 1vs1 Charly Empty
BeitragThema: Re: Suche gegner 1vs1 Charly   Suche gegner 1vs1 Charly Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 8:57 pm

ich habe mich auch schon angeboten...bei der lahmen Gesellschaft müssen es wohl die Admin`s, Mod`s und SchiRi`s machen...ich frage mich warum die sich alle hier angemeldet haben und mir vergeht langsam die Lust hier weiter Zeit rein zu stecken...ich sehe, dass hier 8 Leute ALLER Server sich wirklich reinknieen und für die Community Ihre Zeit opfern...und was kommt zurück?

...und dann bekommt man im Spiel (Server Charly) noch bei einer Anfrage an einem Mitglied der G3 (ein Zusammenschluß von 3 der 4 größten Charly-Allys...die dadurch unangreifbar wurden) noch zu hören, er hätte Angst und bräuchte seine Einheiten...also: Peinlicher geht`s nicht mehr und da vergeht mir wirklich jede Lust noch etwas auf die Beine zu stellen!
Dann sollen die Leute "SimCity" auf DB spielen und 24h/Tag nur bauen und weiter im Forum jammern, dass keine Action kommt...

Sry: Hat jetzt nichts hiermit zu tun, aber mir kommt`s gerade über..die Leute, die sich hier bemühen kommen aus der Community und sind nicht bezahlte Progger!...und was kommt zurück? Paschas legen sich hin und warten, dass man ihnen alles auf dem Servierteller überreicht *KOTZ!!!*

Zurück zum Thema: Ja...ich bin auch für alles zu haben: 1vs1, Cap the Flag... jocolor
Nach oben Nach unten
[SFT]heiko27
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Oldenburg(oldb)

Suche gegner 1vs1 Charly Empty
BeitragThema: Re: Suche gegner 1vs1 Charly   Suche gegner 1vs1 Charly Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 8:23 pm

Das ist gut gesagt,da stimm ich zu.
Nach oben Nach unten
[LF3]--killer--
Feldwebel
Feldwebel
[LF3]--killer--


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 34
Ort : Gera

Suche gegner 1vs1 Charly Empty
BeitragThema: Re: Suche gegner 1vs1 Charly   Suche gegner 1vs1 Charly Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 8:27 am

Jo, das stimmt! Suche gegner 1vs1 Charly Grinsend0254
Hab mal Link von diesem Forum auf mein Profiltext gemacht, mal schaun ob das jemd. anschaut und auch mitmacht!
Dann geht hier endlich richtig etwas ab! Suche gegner 1vs1 Charly Vba5185
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche gegner 1vs1 Charly Empty
BeitragThema: Re: Suche gegner 1vs1 Charly   Suche gegner 1vs1 Charly Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche gegner 1vs1 Charly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche gegner für charly 1vs1
» Suche Gegner 1vs1 Alfa
» Ich suche Gegner!
» Suche Gegner für Alpha
» Suche Opfer (Alpha oder Bravo) 1vs1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
desertblitz manoever :: Beta-Test V 1.0 :: Suche Gegner!-
Gehe zu: